Karteninhalt wird geladen...

Da Marco

Graacher Straße 29, Bernkastel-Kues , Rheinland-Pfalz 54470

Kontakte

Essen Gaststätte

Graacher Straße 29,
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
54470

Anweisungen bekommen

+49 6531 5001339

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 5 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Man kann hier schön innen und aussen sitzen. Mein Salat mit Hähnchen war gut und ausreichend. Alle Bedienungen waren nett und freundlich. Echtes italienisches Restaurant und Eisdiele.
    Von J M, July 14, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wollten mit 9 Leuten essen draußen. Es war nicht möglich einen der vier freien Tische als dritten für uns zu mobilisieren. Sehr unfreundlicher Kellner. Es könnten doch am anderen Ende der Tische an einem extra Tisch der Rest sitzen. Danke nein.
    Von Julius Gleichauf, June 01, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Leider sehr unfreundlich und unflexibel. Es war uns nicht möglich, Tische zusammen zu stellen, damit wir zusammen Sitzen können, obwohl noch genügend Platz war.
    Von Marlin Küppers, May 24, 2017
  • Heute waren wir da und es hat sich gelohnt. Meine Spaghetti war sehr gut ....al dente.wie ich mag nicht ubergekocht. Ich war sehr überrascht. Positive! Ich habe auch eine Beilage Salat bestellt und auch gut.. große Portion . Das Restaurant ist auch schon und man kann draußen und innen Sitzen. Zum Schluss haben wir noch Eis gegessen ..hat sehr gut geschmeckt. Wir können nur empfehlen.
    Von C FG, March 12, 2017
  • Sehr gutes Restaurant
    Von Giuliano Brugellis, February 09, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Da Marco

Über Da Marco in Bernkastel-Kues

Da Marco essen and gaststätte in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz. Da Marco in Graacher Straße 29.

Unterhaltungen in der Nähe