Karteninhalt wird geladen...

La Gelateria

Markt 19, Bernkastel-Kues , Rheinland-Pfalz 54470

Kontakte

Essen

Markt 19,
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
54470

Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr leckeres Eis. Ein der besten die ich hier in Deutschland gegessen habe...
    Von Lukas s, August 09, 2017
  • Wie in Italien!
    Von Sabine Pb, December 10, 2016
  • Super leckeres Eis!
    Von Süleyman Isler, December 05, 2016
  • Super Location , leckeres Eis und schmackhafter Kaffee / Cappuccino . Dazu freundliche und schnelle Bedienung . Hervorzuheben ist auch das WC als Besonderheit .....hygienisch rein und ausgefallen schön von der Optik her , dazu auch behindertengerecht . Wir kommen gern wieder , sollte es uns noch mal auf einer Reise möglich sein
    Von Uschi Meyer, September 13, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie La Gelateria

Über La Gelateria in Bernkastel-Kues

La Gelateria essen in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz. La Gelateria in Markt 19.

Unterhaltungen in der Nähe